Aktuelles zu unseren Veranstaltungen und Vereinsaktivitäten

27.04.2021

Leider ist es uns zur Zeit weiterhin untersagt jegliche Art von Veranstaltungen durchzuführen. Aus diesem Grund haben wir heute beschlossen alle unsere Termine bis einschließlich dem 30.06.2021 ab zu sagen.

Bleibt alle gesund oder werdet es schnell wieder.


Viele Grüße 

Euer Vorstand

20.01.2021

Auf Grund der weiter verschärften Maßnahmen der Bundesregierung und des Landes bezogen auf die COVID 19 Pandemie, müssen wir leider auch unser Grünkohlessen 2021 absagen.

Euer Vorstand

30.12.2020

Auf Grund der weiter verschärften Maßnahmen der Bundesregierung und des Landes bezogen auf die COVID 19 Pandemie, müssen wir leider unsere Jahreshauptversammlung  verschieben. Der Termin ist uns bis jetzt leider unbekannt. Wir melden uns sobald, wir einen Termin fest gelegt haben.

Bleibt gesund und bis dem nächst euer Vorstand

30.10.2020

Auf Grund der wieder verschärften Maßnahmen der Bundesregierung und des Landes bezogen auf die COVID 19 Pandemie, stellen auch wir wieder alle Aktivitäten im Verein ein. Wir bedauern dies sehr und  hoffen, das wir uns bald alle wieder sehen können.

Bleibt alle Gesund euer Vorstand

12.08.2020

Es geht wieder los 😉

Starten werden wir ab dem 16.08.2020 unter den üblichen Corona-Bedingungen die sehr wahrscheinlich alle aus der Gastronomie kennen. So werden sich z.B. alle Personen die das Vereinshaus betreten in einer Liste mit Namen / Anschrift / Tel. / An u. Ab-Reise und Unterschrift eintragen müssen. Zu dem sind die Zugänge zum Vereinshaus und zum Schießstand (Personenanzahl / Haushalte etc.) limitiert. Weitere Informationen und Maßnahmen entnehmen sie bitte unseren Infoaushängen am und im Vereinshaus.

des Weiteren erfolgt das Schießen nicht an allen uns üblichen Tagen -> Bitte entnehmt die Schießtage aus unseren Schießplan (aktuelles/Schießsport)

Der Vorstand

19.04.2020

Aufgrund der aktuellen Situation und der getroffenen Maßnahmen hinsichtlich des Corona.Virus hat sich der Vorstand dazu entschieden, das diesjährige Schützenfest am 13. & 14. Juni 2020 abzusagen. Auch alle anderen geplanten Veranstaltungen sind voraussichtlich bis mindestens 31.08.2020 abgesagt. Sobald es neue Informationen bzw. Bestimmungen hinsichtlich der Durchführung bestimmter Veranstaltungen gibt, halten wir euch auf dem Laufenden. Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen euch alles Gute, bleibt aber vor allem gesund.

Der Vorstand

17.03.2020

Auf Grund unserer Fürsorgepflicht als Verein gegenüber unseren Mitgliedern und Gästen und der immer weiter steigenden Risiken in der Corona-Pandemie, haben auch wir uns dazu entschloßen, alle unsere Aktivitäten und Veranstaltungen auf unbestimmte Zeit einzustellen / abzusagen.

Wir bedauern diesen Schritt natürlich sehr, hoffen weiterhin auf ihr Verständnis und wünschen, das sie alle Gesund bleiben. 

Sobald es uns möglich ist, werden wir wieder über unsere Plattformen (Facebook , Website) und / oder Kurznachricht über unser weiteres Vorgehen Informieren.   

Der Vorstand

12.03.2020

Aus aktuellen Gründen werden wir leider von unseren öffentlichen geplanten Veranstaltungen abstand nehmen.

Dies geschieht zum Wohle unserer Gäste und Mitglieder.

Wir bitte in dieser Angelegenheit um Verständnis.

 

Hier eine Übersicht der zunächst betroffenen / abgesagten Veranstaltungen:

  • Hallenflohmarkt   22.03.2020
  • Schlagernacht      28.03.2020

 

Diese Maßnahme wird voraussichtlich bis zum 12.06.2020 in kraft bleiben.

Der Vorstand